Samstag, 7. Juni 2014

Ich weiss warum du krank wirst

Quelle: © Freiwillig frei in eine neue Gesellschaft
Mein Weg ohne Geld und ohne Besitz durch die Welt … http://freiweilligfrei.wordpress.com/2014/06/05/ich-weiss-warum-du-krank-wirst/
Ich weiss warum du krank wirst
Ich sag dir jetzt warum du krank wirst
Zunächst einmal gehe ich dorthin zurück wo du entstanden bist. Vielleicht wurdest du bereits schon unter Alkoholeinfluss entstanden, weil einer deiner leiblichen Eltern Hemmungen hatte sich dem anderen hinzugeben. Oder vielleicht unter psychischen Stress, weil man den Zwang hatte, gut im Bett zu sein. Während deines Aufenthaltes im Bauch hast du schon Stoffe zu dir genommen, die dir nicht gut tun. Sei es, dass du durch Tabak, Milchprodukte, Zucker, Schokolade oder andere Drogen an dieses Leben gewöhnt wurdest.
Nebenbei bekamst du vielleicht Schläge, oder wurdest bereits durch den Stress deiner Mutter nervös, weil sie schwer arbeiten musste. Dann kamst du zur Welt und hast entweder die Milch getrunken, die deine Mutter dir verabreichte, weil sie es mit genmanipuliertes Zeug, oder mit Pestiziden verseuchten Essen hübsch angereichert hat, weil sie ja nie Zeit hat und jetzt auch für dich arbeiten muss. Falls nicht, dann durftest du Trockenfutter, hergestellt aus Kuhmilch zu dir nehmen, die hübsch mit Antibiotika und anderen Medikamenten versetzt wurden, denn Bio ist das Zeug nicht und selbst das ist ein Witz!
Diese Milchpulver rühren zwar nicht einmal Ratten an, aber Hauptsache du wirst angeblich gesund ernährt. Danach isst du ja nur Obst und Gemüse in Breiform, schön haltbar gemach, mit tausenden E-Stoffen gewürzt und handlich verpackt. Später wirst du dann zum Fleischkonsum gezwungen, denn gegessen wird, was auf den Tisch kommt, ob du es magst oder nicht. Und damit du es magst, bekommst du Würstchen in Hasenform, Hühner in kleinen Stückchen und Rind in flachen ovalen Scheiben. Das alles gut mit Glutamat gewürzt, damit du den natürlichen Blutgeschmack nicht mehr spürst.
Tausend Gewürze übertünchen den Geschmack von totem Gewebe, weil roh bekommt fast wirklich keiner das Zeug runter. Dann wirst du gegen Viren geimpft, die es gar nicht gibt, damit du vielleicht einen Impfschaden bekommst und andere Versicherungsteilnehmer dafür bezahlen, dass du trotzdem ein angenehmes behindertes Leben hast. Vielleicht hast du noch Amalgam im Mund, weil die Zahnärzte ja immer am neuesten Gesundheitsstand waren. Mit der Zeit wirst du mit einem 2 Euro Schulmenü gefüttert und Abends gibt es immer etwas aus dem Beutel.
Wenn nicht, dann eine gesunde Pizza vom Lieferservice, oder einen genmanipulierten Burger mit dem M oder vom sauberen King. Deine Eltern sind so lieb und erfüllen den Wunsch nach Limonade, die aus einem Drittel Zucker, oder dem Nervengift Aspartam besteht und zu jedem Anlass bekommst du auch einen Korb voll mit leckerer Zuckerschokolade.
Es wäre doch eine Schande, den Waisenkindern nichts Süsses zu schenken, vor allem wenn die Schokolade aus der Elfenbeinküste kommt, deren Kakao Kindersklaven geerntet hat. Man will ja keine Rabenvater sein! Mit der Zeit hast du in der Pubertät Energieschübe und frisst das Zeug nur so in dich hinein, denn dein Körper braucht all diese chemischen Stoffe und will mehr davon! Und weil das so gut ist, haust du dir auch noch den Lactobacillus hinein, damit dein Darm angeregt wird, aber vor echten Würmern ekelt es dir. Das Erdbeerjoghurt, das nur aus Holzspänen und Pilzen besteht schmeckt so lecker, dass du gleich fünf davon ist, weil chemische Nahrung nichts kostet. Gegen die Schmerzen, den Durchfall, die Kopfschmerzen und was auch immer gehst du halt zum Arzt und lässt dir ein paar Placebos verschreiben, deren Inhaltsstoffe du gleich wieder mit deinem Urin fast zur Gänze wieder ausscheidest und später mit dem Trinkwasser trinkst.
Und weil du glaubst, es sei so gut, trinkst du noch zusätzlich Abfallstoffe der Industrie, weil dein Zahnarzt, der dir früher Amalgam-Plomben empfohlen hat, jetzt auch Fluorid empfiehlt. Und weil du dich so gesund ernährst, sollst du ja auch gleich drei Mal am Tag Zähne putzen, um deine Zahnsubstanz noch mehr zu schädigen. Am besten auch gleich mit den weißen Plastikkügelchen, die dann in dein Blut gelangen. Und mit Honig wird das auch nicht anders, später mit Wasser und Bier, schön voll mit Plastik. Und damit dein Herzenswunsch deinen Ausscheidungsgestank nicht riechen musst, sprühst du dich mit Aluminium ein, weil du glaubst, dass du ekelhaft bist, wenn du bist was du bist.
Du versuchst dich nebenbei gesund zu ernähren und haust dir Vitamintabletten rein, damit du einen schön teuren Urin bekommst und die Pestizide willst du bei dir behalten, weil du lieber schönes Obst und Gemüse isst. Fleisch magst du nur in Sternchenform, hoffentlich mit genmanipulierten Soja gefüttert und wunderbar mit Hormonen angereichert, damit du ja schöne große Brüste bekommst, oder eine Conchita Wurst werden willst, weil du dich dazu berufen fühlst. Vielleicht hast du auch schon die erste Alkoholvergiftung hinter dir, oder nebenbei einen kleinen LSD-Rausch, weil das Leben, dass dir hier geboten wird, so wunderbar ist. Und weil die Medikamente ja immer freier erhältlich sind, willst du lieber die Ausschläge, die du durch die Plastikkleidung die du trägst lieber mit Homöopathie behandeln, damit du weiterhin um 3 Uhr früh vor einer Primark, oder H&M Filiale stehen kannst und wartest bis sie aufmacht. Mittlerweile hast du ja schon ein Kind, dem du das tolle Feuerwehrauto geschenkt hast, deren toxischen Werte unbedenklich sind, weil deine Volksvertreter die Grenzwerte hoch gesetzt haben.
Gut!
 Dass es den Katalysator gibt, denn die Feinstaubbelastung wäre nicht vier Mal so hoch wie vor 50 Jahren, sondern vielleicht hundert Mal.
Den Kühlschrank mit dem FCKW hast du rausgeworfen,
damit die in Afrika auch noch was davon haben.
Und die Asbestsachen wirfst du lieber in den Fluss,
damit du für deren Entsorgung nicht bezahlen musst.
 Deinen Knoblauch kaufst du aus China, deine Pilze aus der Gegend von Tschernobyl, dein Sushi ein Stück weiter von Fukushima.
Und weil du vielleicht langsam eingesehen hast, dass du mit dem Fleisch nichts Gutes tust, bist du auf Blei- oder andere Schwermetall verseuchten Fisch und Meeresfrüchte umgestiegen.
Hauptsache, es ist genug Päckchensosse dabei!
Denn dann schmeckt es besser!
Und um das abzurunden rauchst du nach jedem guten Essen eine Zigarette,
 oder zwei.
Kaffee brauchst du in der Früh einige, um wach zu werden,
dann das Brot mit Zucker und gutem Nougataufstrich speziell für Kinder,
 dazwischen eine Milchfettschnitte, oder einen Zuckerriegel gegen den Hunger. Mittags aus der Billigkantine viel Fleisch, ohne dem du nicht leben kannst und abends die leblose Lasagne aus der Mikrowelle, danach eine Packung Chips und ein Bier. Und erzählt dir einer am Handy, wie ungesund das ist, verweist du auf Oma,
 die 90 Jahre alt geworden ist, mit täglich einem Glas Rotwein,
bis dir das Ohr weh tut, weil die Strahlen in dein Gehirn gehen.
Kann sein, dass du dazwischen noch eine Allergie bekommst
und auf irgendwas allergisch bist, aber das ist normal, eine Zivilisationskrankheit, Hauptsache du hast dagegen Tabletten, die später aus dem Verkehr gezogen werden. Dann lachst du über die Menschen, die so dumm waren und an den Schamanen geglaubt haben, aber regst dich auf, dass die Ärzte sich jetzt bestechen lassen dürfen. Über Nazis und Moslem schimpfst du vielleicht, weil die so viele Menschen töten, aber ist dir egal, dass es täglich zehntausende Ärztepfuschs gibt und die Regierung Millionen von deinem Steuergeld wirkungslose Impfpakete gekauft hat, wie Tamiflu, weshalb du deswegen vielleicht fast im Sterben lagst. Tja! Die Geschichte könnt ich dir noch sehr lang erzählen! Sehr lang!
Und all das spielt sich alles in deinem Kopf ab, damit alles so bleibt wie es ist.
Damit du nichts änderst und nichts anderes willst!
Aber weißt du vielleicht jetzt
warum du krank wirst?
 
 
 

„Öffnet das Tor“

EE Michael Juni 2014 durch Carolyn Ann O’Riley
Übersetzung: SHANA 

Grüße, Grüße, Grüße meine schönen Wesen des Lichts.
Atmet tief durch und zentriert eure Essenz ~ ihr habt viel Arbeit zu tun.
Meine Lieben,
mehr und mehr Energien strömen in die Erdebene
und ihr fühlt euch in einem Wechsel hin und her geworfen.
Es ist der Moment, euch JETZT zu beruhigen, aufzuräumen
 oder die Energien vollständiger in euer Wesen zu integrieren.
Sucht euch irgendwo eine ruhige Ecke,
 wo ihr für ein paar Sekunden nicht gestört werdet.
Schließt eure Augen und ruft eure Engel.
Bittet sie um ihre Unterstützung, um eure Energiefelder neu anzuordnen,
 damit sie in Übereinstimmung mit euch, mit euren göttlichen Visionen sind,
 die ihr habt, und an denen ihr in dieser Zeit arbeitet.
Visualisiert, seht, spürt und fühlt einen wirbelnden Strudel um euch.
Seht auch, dass es in Ordnung ist und wie eure Engel in eurer Vision helfen,
 mit einem großen Kamm alle Seiten hinunter diese ganzen Energien wieder in Ausrichtung und Übereinstimmung bringen.
 Es ist irgendwie euer eigenes Haar zu kämmen,
nachdem ihr draußen im Wind gewesen seid.
 Ihr bringt die Haare wieder in die Ordnung zurück,
die durch den Wind verschoben wurden.
Dankt den Engeln für ihre Hilfe, meine Lieben.
 Schaut, wie ihr euch fühlt.
Spürt mit einem inneren Scan, wie viel besser organisiert
und zentriert ihr euch zurück in der Ausrichtung fühlt.
Erlaubt diesem Boten nun, euch auf eine Meditations-Reise mitzunehmen,
 um ein wenig Entdeckungs-Arbeit zu tun.
Setzt euch auf einen Stuhl oder legt euch hin, wie es für euch gerade gut ist.
 Es ist Zeit, für eine Weile bequem und ungestört zu sein, während ihr innerhalb von euch Selbst durch die Meditation reist.
Schließt eure Augen und schöpft ein paar tiefe Atemzüge ein und aus.
Stellt euch mit jedem Atemzug vor, dass ihr Liebe und Erneuerung einatmet.
Mit jedem Ausatmen, atmet ihr Schmerz, Furcht, Frustrationen und Zweifel aus.
Mit dem letzten Ausatmen fühlt euren Körper sich entspannen.
Erlaubt euch die Ruhe zu fühlen, den Frieden und die Gelassenheit dieses sicheren Ortes. Bittet euer Ego-Selbst, sich auf eure linke Schulter zu hocken.
Bittet euer Egoselbst, nur ein Beobachter auf dieser Reise zu sein und nicht teilnehmen soll.
In eurer Vorstellung bittet ihr in einem Gebet, dass Der Schöpfer mit euch einen lichtdurchlässigen Goldenen Schild des Lichtes sendet. Stellt euch vor, wie sich eine Blase vom Kopf schützend bis zu euren Füßen bildet, euch wärmt, strahlt, voller Licht und Kraft. Negativität wird einfach von außerhalb eures Schildes des Schutzlichtes harmlos abprallen. 
Der Schöpfer hat auf euer Gebet geantwortet.
Ihr habt die Schutzblase gefüllt mit Energie empfangen.
Die Energien kommen vom Schöpfer und verlaufen wieder zyklisch durch euch in einer kontinuierlichen kreisförmigen Schleife.
Ihr befindet euch in einer ununterbrochenen zirkulierenden Schleife, während ihr in der Meditation seid.
Ihr seid in diesem Moment göttlich geschützt und nichts kann mit euch kommunizieren, was nicht für euer Höchstes Gut ist und nicht eure Erlaubnis hat. Meine Göttlichen Lichten Wesen, atmet langsam und gleichmäßig und ihr fühlt euch sicher und geborgen.
Atmet tief ein Meine Schönen Wesen von Licht und spürt das leichte, entspannte Gefühl des Seins, göttlich geschützt und in dieser Meditation geführt.
Atmet tief ein und wisst, dass ihr zum Puls des Schöpfers atmet.
Atmet tief ein und erlaubt, dass sich eure Schutzengel und Führer innerhalb eurer geistigen Vorstellung anschließen und eure ätherische Hand nehmen, um euch in euer geistiges Herz-Chakra zu führen. Ein Engel ist beauftragt bei eurer physischen Essenz zu bleiben, bis ihr von eurer Meditations-Reise zurückkehrt.
Meine Lieben, stellt euch vor, seht fühlt und spürt innerhalb eurer Vorstellung eure Schutzengel, Spirituellen Führer und besondere eingeladene Gäste, die jetzt mit euch innerhalb eures spirituellen Herz-Chakras sind. Eure Engel und Führer helfen euch dabei, die Goldene Tür, „Meine Höchste Führung Innerhalb“ zu lokalisieren.
 In eurer Vorstellung habt ihr die Goldene Tür erkannt und dreht jetzt die ätherische, spirituelle Türklinge, um die Tür zu öffnen, während ihr über die Schwelle tretet, wissend, dass ihr euch auf einem spirituellen Wachstumsabenteuer befindet.
Ihr befindet euch nun im Weißen Marmor-Korridor.
 Eure Engel reichen euch einen Sonnenhut, eine Sonnenbrille und ein geheimnisvolles Paket von Informationen, das ihr nicht eher öffnen könnt, bis sie es euch sagen.
Ihr findet dies sehr aufregende, auf eine Art, wie ein Schatzsuche.
Ihr schaut euch instinktiv das geheimnisvolle Datenpaket von allen Seiten an, dreht und wendet es einige Male.
Die Engel haben es in einen kleinen Seidenbeutel gelegt, der einen Reißverschluss und eine Kordel hat, die tatsächlich über euren Kopf geht und um den Hals hängt.
Die Engel haben diesen Beutel in eurer Lieblings-Farbe gemacht, damit es euch mehr Spaß macht.
 Ihr stülpt ihn über den Kopf, setzt Sonnenhut und Sonnenbrille auf, während ihr schnell den Engel zur Tür 111 auf der rechten Seite folgt.
Ihr seht die Aufschrift auf der Tür, die „Erkenntnis“ sagt. Ihr öffnet die Tür und befindet euch in einem großen Feld mit Sonnenblumen.
Die Brise bläst und die Sonnenblumen wiegen sich in der Brise hin und her. Die Szene wirkt wie aus einem Gemälde.
Der Himmel ist blau mit vereinzelten kleinen Wolken, die wie ihr bemerkt, herzförmig sind. Die Wolken, die ihr beobachtet, bilden eigentlich eine Linie zu einem Tor im Sonnenblumenfeld, das ihr in der Mitte seht Ihr könnt aus dieser Entfernung nicht erkennen, was sich auf der anderen Seite des Tores befindet, deshalb folgt ihr den herzförmigen Wolken zum Tor.
Ihr wandet zum Tor und stellt fest, dass es keine Zäune oder sonst etwas, was mit dem Tor verbunden ist. Das Tor steht einfach nur mitten im Feld mit einem Schild darauf das sagt: „Öffnet das Tor.“ Ihr fangt an zu lachen, denn ihr könnt euch kein Bild darüber machen, warum ein Tor hier mitten in diesem schönen Sonnenblumenfeld ohne irgendeinen Zaun steht. Die Engel fragen euch, warum ihr euch bei dieser Erfahrung der Tor-Öffnung mit euren Gedanken begrenzt. Ihr denkt ein wenig nach und plötzlich dämmert es euch, diese Erfahrung soll unbegrenzte Möglichkeiten haben und euch ist nicht gedient, wenn ihr euch beschränkt. Genau, reagieren die Engel. Ihr nickt zurück und lächelt.
Die Engel bitten euch weiterzugehen und das Tor zu öffnen. Während ihr das Tor öffnet, hört ihr diese schöne Sphäre von Musik sanft spielen. Nur um sicher zu sein, schließt ihr das Tor wieder vor dem betreten des Bereiches und euch wird klar, dass die Musik durch das Öffnen des Tores ausgelöst wird. Ihr lächelt in euch hinein und sagt euch, wie sehr ihr dieses Abenteuer und all die unerwarteten Vorteile liebt, die mit dem Himmelreich kommen.
Eure Engel genießen eure Unterhaltung und treten nach euch ein, schließen jedoch das Tor nicht. Ihr erkennt diesseits des Tores Lavendel-farbige Blumen. Diese Blumen sind wie keine anderen, die ihr jemals zuvor gesehen habt. Die Engel erklären euch, dass es viele Dinge gibt, die ihr auf der Erdebene nicht erlebt habt.
Eure Intuition ist gerade sehr stark und ihr fragt die Engel, ob nun der geeignete Moment ist, um euer geheimnisvolles Paket zu öffnen.
Die Engel antworten ja und ihr macht sofort den Seidenbeutel an eurem Hals auf und entnehmt den Inhalt.
Auf einem Stück transparenten Pergament steht etwas geschrieben,
das nur für euch bestimmt ist.
Erlaubt euch, diese Einsicht in den Fokus zu kommen. Wenn es nicht wirklich klar in der Absicht ist wisst, dass die Einsicht in leicht verständlichen Worten, Symbolen, Bildern, Farben oder Wissen kommt. Gebt euch die Erlaubnis, den Inhalt, auf welche Weise auch immer, zu betrachten, direkt mit euch zu sprechen. Ihr Lieben, wenn einige in diesem Moment nichts erkennen, wisst, dass es sich bekannt machen wird, wenn der geeignete Moment im JETZT für euch da ist.
Jene, die ihre Inspiration erhalten haben, folgt ihr und erlaubt ihr euch in diesem Bereich oder anderswo für weitere Erleuchtung zu führen. Manche mögen finden, dass ihr Wissen oder die neuen Informationen nichts mit einem Feld zu tun haben. Andere stellen fest, dass es sie einfach weiter entlang eines gewundenen Pfades führt und ihr Verständnis für etwas erweitert und erhöht. Wieder andere können auf einen Hügel oder zu kristallklarem Wasser für weitere Erleuchtung geführt werden, zu einem Baum oder was auch immer ihr erlebt, bringt es mit euch zurück. Eure Engel erinnern euch daran, dass dies eure Erfahrung ist und es ist der Jetzt-Moment, in dem ihr euch die Genehmigung gebt eurem eigenen Tor zu ermöglichen euch in neue Informationen und Verstehen zu bringen, oder euch sogar für die Gelegenheiten zu öffnen, für die ihr bisher nicht aufnahmebereit gewesen seid.
Nehmt euch Zeit, ihr Lieben, habt keine Eile um zurückzukehren, aber jene, die bereit sind zurückzukommen, ihr befindet euch sofort zurück im Weißen Marmor-Korridor.
Ihr fangt einen Blick auf eure leuchtende Essenz im Spiegel auf, ihr lächelt, während ihr an das Tor und das neue Verständnis denkt, das ihr bekommen habt. Eure Engel führen euch wieder über die Schwelle der goldenen Tür Innerhalb, zurück in euer Spirituelles Herz-Chakra und dann unterstützen sie die Rückkehr eurer Spirituellen Essenz in eure physische Form.
Atmet tief ein, um euch wieder neu zu orientieren, während ihr beginnt eure Finger und Zehen zu bewegen. Wenn ihr bereit seid, öffnet eure Augen. Geht in euren Tag, euch daran erinnernd, dass eure innere höhere Weisheit und Engel-Mitarbeiter immer in eurem Dienst sind, mit euch arbeiten und euch helfen, euer höchstes, angemessenstes Potential zu erreichen. Achtet auf die ersten Gedanken, die in euer Bewusstsein kommen, und wisst ohne den Schatten eines Zweifels, dass ihr täglich spirituelle Führung erhaltet.
Ihr Lieben, ihr seid gesegnet, unbeschreiblich und grenzenlos geliebt, mehr als auf der Erdebene mit Worten jemals ausgedrückt werden kann.
ICH BIN ERZENGEL MICHAEL, der Bote DES SCHÖPFERS, der Liebe, Freude, Weisheit, des Lichts, Friedens und der Anmut










 

SaLuSa durch Mike Quinsey 06. Juni 2014

SaLuSa für JUNI 2014
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org  

'Zeit', – wie ihr sie erlebt –, ist eine Illusion,
die für euch jedoch notwendig ist, damit ihr innerhalb der Begrenzungen der Dritten Dimension Fortschritte machen könnt.
Nichtsdestoweniger beginnt ihr zu spüren, dass jenseits dieser Begrenzungen größere Möglichkeiten existieren.
 In der Tat bewegt ihr euch in die höheren Schwingungen hinein, und vorausgesetzt, ihr verfeinert eure Eigenschwingung, werdet ihr auch weiterhin auf diesem Weg bleiben.
 Diese Fortschritte sind unumgänglich, denn für euch ist es jetzt an der Zeit, die alten Schwingungen hinter euch zu lassen und sie jenen Seelen zu überlassen, die aufgrund ihrer eigenen Entscheidung noch darin verharren möchten.
Wir sagten es euch bereits und wiederholen es hier noch einmal,
dass dies jetzt das Ende eines Zyklus' ist – und der Beginn eines Neuen Zeitalters.
Zu solchen Zeiten vollziehen sich große Veränderungen, die unvermeidlich im Chaos enden, bevor sie zur Ruhe kommen; aber aus ihnen wird bleibender Frieden erwachsen, wie ihn jede Seele erstrebt.
Angesichts unseres Wissens und unserer Erfahrung ist es eure Rolle,
euer Haupt aufrecht zu tragen und euren Weg in Zuversicht zu gehen.
 Und durch euer Beispiel werdet ihr auch Anderen helfen, die eure Gelassenheit erleben – ungeachtet all dessen, was um euch herum noch vor sich geht.
Ihr werdet Andere, die sich auf gleicher Schwingungs-Ebene befinden, zu euch ziehen, und wo auch immer ihr euch aufhaltet, werdet ihr eine Kraft für das Gute sein. Eure Presse wird noch eine Zeit lang kontroll-beherrscht sein und sich auf die Extreme konzentrieren, die sich ereignen.
Schließlich jedoch wird sie jene Geschehnisse berücksichtigen, die das Resultat eines notwendigen Wandels sind, der eine wieder beruhigte, ausgeglichene Welt ankündigt, die überall Frieden schafft. Sie ist eure Bestimmung, die erfüllt werden wird, – und nichts wird sie mehr stören dürfen.
Tief drinnen kennt ihr Alle die Wahrheit
 hinsichtlich eurer 'Reise' durch viele Lebenszeiten innerhalb der niederen Dimensionen.
Dennoch besitzt ihr unterschiedliche Grade an Verständnis oder Intuition, und je erwachter ihr seid, desto bewusster werdet ihr geworden sein.
Sorgt euch nicht um jene, die noch blind an ihrem begrenzten Verständnis festhalten, denn sie erleben die Welt gemäß ihrer eigenen Bedürfnisse ('Notwendigkeiten').
Jede Seele wird in dieser Zeit ihrem eigenen, spezifischen Pfad folgen,
 und wie jede andere Seele auch wird sie ihre Geistführer haben,
die sicherstellen, dass sie ihren Lebens-Kontrakt erfüllen.
 Entsprechend wird jede Seele sich am Ende dieses Zyklus' genau dort befinden,
 wo sie es für sich geplant hatte.
Da Seelen gleicher Schwingung dahin tendieren, sich zueinander hingezogen zu fühlen, werdet ihr erleben, wie sich Gruppen gleicher Interessenlage zusammenfinden.
Dies ist auch wesentlich dort der Fall, wo es Familien betrifft, die dann jeweils eine Gruppe aus Seelen bilden, die schon öfter gemeinsam inkarniert waren,
 um gemeinsam ihre Weiterentwicklung fortzusetzen.
Wenn ihr um euch blickt, gibt es noch Vieles, was da vor sich geht,
was keine Verbindung mit dem LICHT zu haben scheint;
 aber wir können euch versichern, dass alles kontinuierlich darauf hinwirkt,
die Schwingungen zu erhöhen.
Dieses Geschehen wird gesteuert und benutzt von Wesenheiten, die von den höheren Dimensionen her darauf einwirken – in einem Maßstab, der monumental zu nennen ist und euer derzeitiges Verstehen übersteigt.
 In der Tat dürfte es zutreffen, zu sagen, dass ihr von Seelen umgeben seid,
die mit LICHT arbeiten, und sie entstammen vielen unterschiedlichen Ebenen.
Sie sind dem Aufruf um Hilfe für euch gefolgt, um euch dabei zu assistieren, euren Lebens-Kontrakt zu erfüllen.
Bedenkt dabei auch, dass Millionen von Seelen außerhalb eures Planeten anwesend sind, die da sind, um dem LICHT zu dienen, und dazu gehören auch unsere eigenen Raumflotten und unser Personal, die euch während dieser Zeit immer näher kommen. Ihr Alle – und Mutter Erde – ihr seid für die Zukunft eures Sonnensystems und für eure künftige Bestimmung äußerst wichtig!
Die Tage, in denen ihr voneinander separiert gelebt habt, nähern sich dem Ende,
 und es gibt bereits mehr Harmonie und Übereinstimmung unter euch.
Natürlich gibt es immer noch 'sprunghafte' Situationen, die Anlass zu Sorge geben; doch wenn die höhere Erkenntnis kommt, dass ein Leben in Kooperation viel einfacher und glücklicher ist, werden sich die Dinge rasch ändern. Wir können uns zwar nicht einmischen, wo noch Karma ausgespielt werden muss; aber wenn Seelen sich dem LICHT zuwenden, freuen wir uns, in der Lage zu sein, ihnen bei ihren Fortschritten behilflich sein zu können. So gerne wir uns auch offener zeigen und euch näher rücken würden, wissen wir doch, dass wir den richtigen Zeitpunkt abwarten müssen, an dem überall Frieden herrscht.
Haltet euren Geist ausgerichtet auf die großartige Zukunft, die euch erwartet, und lasst euch nicht von Unruheperioden zurückwerfen. Alles wird sich früher, als ihr meint, zu euren Gunsten wenden, und Frieden wird sich auf der Erde ausbreiten.
Die Schwingungen erhöhen sich bereits und bewegen sich in Richtung Frieden;
 aber es wird notwendig sein, dass sich dies noch auf wesentlich mehr Länder ausdehnt, als es bisher der Fall ist.
Die Menschen streben allgemein nach einer friedlichen Existenz, und auch trotz jener Menschen, die um ihres persönlichen Vorteils willen noch vorsätzlich für schlechte Beziehungen sorgen, werden die Anderen doch glücklich miteinander leben.
Es ist möglich, ein Leben nach euren Vorstellungen zu leben;
doch eine Grenze ist dort überschritten, wo es sich in das Leben Anderer einmischt, die für sich einen anderen Weg gewählt haben.
Ihr werdet bemerkt haben, dass die Aktivitäten der Dunkelkräfte beschnitten worden sind, und dies ist geschehen aufgrund unserer Intervention, durch die wir sichergestellt haben, dass sie nicht noch einen weiteren Weltkrieg oder eine umfangreiche Konfrontation anstiften können.
Wir haben ihnen bei einer Reihe von Gelegenheiten demonstriert, dass wir es ihnen nicht gestatten werden, ihre nuklearen Sprengköpfe einzusetzen, und wir haben sie daran gehindert, derartige Waffen abzufeuern.
Sie wissen, dass wir in der Verantwortung sind und dass sie nichts tun können, was die Situation ins Gegenteil verkehren könnte.
Aber sie wissen auch, dass wir ihnen ein gewisses Maß an freiem Willen zugestehen müssen, weswegen sie sich weigern, sich zu ergeben und ihre Aktivitäten zu stoppen, die bis weit in den Weltraum hinausreichen.
Ihr könnt versichert sein: obschon eure Erde verletzlich ist gegenüber Störungen von außen, werden wir dennoch nicht zulassen, dass die Dunkelmächte die Fortschritte bei der Schaffung einer Neuen Erde noch aufhalten.
Die Dinge werden immer schneller in Richtung Vollendung vorankommen,
 und so, wie dieser Wandel vorankommt, rückt auch das Neue Zeitalter  näher, um an die Stelle der alten 'Wege' zu treten, die eure Bedürfnisse nicht länger erfüllen.
 Eure Bewusstseins-Ebenen bewegen sich ständig weiter aufwärts, und das wird so bleiben, bis ihr wieder zu Galaktischen Wesen geworden seid.
Ihr habt nur geringe Vorstellungen davon, wie weit ihr euch bereits weiterentwickelt habt, und vieles, was ihr erlebt, ist einfach eine Sache der wiedererwachenden Erinnerungen, die „im Schlummer lagen“.
Einige unter euch haben ihren Bewusstseins-Level bereits beträchtlich erhöht und erweitert, und sie werden die Hauptstützen derjenigen sein, die aufgerufen sind, Anderen zu helfen, den wahren Pfad des Verstehens zu finden.
Diejenigen unter euch, die die Nachrichten aus aller Welt verfolgen, werden feststellen, dass sich ein deutlicher Wandel in den Beziehungen einiger Länder vollzieht, die historisch gesehen ständig im Streit miteinander lagen.
Plötzlich verändert sich da etwas, und so wird jetzt eine friedliche Beilegung angestrebt, – und das ist ein Zeichen für den Frieden, der sich auf der Erde ansiedelt. Er hat seine Auswirkungen auf euch Alle, und wir hoffen, dass ihr diesen Frieden fördert, wo auch immer ihr gerade seid; und wenn ihr dies tun könnt, erweist ihr der Menschen-Rasse einen großen Dienst!
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich danke euch für euren Dienst für das LICHT.
Es gibt keinen besseren Weg, euren 'Mitreisenden' zu helfen, und unsere Liebe begleitet euch!
 
Danke, SaLuSa!
Mike Quinsey

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ 4.JUNI 2014“

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Der Anstieg des Göttlichen Weiblichen ~ Göttin Isis
Es ist in und mit der Wahrheit, dass ich euch begrüße und die Energien der Göttlichen Heiligen Göttin und den Weiblichen Aspekt des Schöpfers durch meine Präsenz kanalisiere. Ich begrüße euch in Wahrheit, damit die Wahrheit die Wahrheit eures eigenen Wesens vollständiger erkannt und vielleicht in eurer eigenen Präsenz und Schaffung eurer Wirklichkeit wahrgenommen wird. Lasst uns die Wahrheit des Schöpfers spiegeln, während wir das Licht voneinander erblicken und anerkennen, um mit größerer Tiefe die Wahrheit zu erforschen, die ewig präsent ist. Die Wahrheit ist ewig präsent, da  sie ein Aspekt und die Essenz des Schöpfers ist. Wenn die Wahrheit gegenwärtig ist wissen wir, dass der Schöpfer in Aktion und Ausrichtung in unserem Wesen und der Schöpfung anwesend ist.
Die Wahrheit ist ein Ausdruck des Schöpfers.
Es ist eine Energie, Einfluss und Präsenz innerhalb von euch. Bei der Wahrheit geht es darum, euch und anderen gegenüber in jedem gegenwärtigen Moment eurer Existenz ehrlich zu sein, damit ihr euch erlaubt die Klarheit und die Führung des Schöpfers zu sehen, zu spüren und anzuerkennen, die von euch fließt und um euch existiert. Mit der Anwesenheit der Ehrlichkeit zerbröckeln die Mauern und Schleier der Illusion, um eure Perspektive von euch und allem aufzufrischen, was der Schöpfer ist. Die Wahrheit schließt nicht nur die Ehrlichkeit ein, sondern auch eine Essenz, die ein Teil eurer Schwingung ist ~ es ist die Gegenwart der göttlichen und heiligen Weisheit des Schöpfers. Die Wahrheit, Weisheit, Führung und Wirklichkeit des Schöpfers ist das Verständnis und alles Wissen, das wir alle anstreben uns zu erinnern und wieder in Resonanz zu sein, ob wir auf der Erde oder den inneren Ebenen sind. Es sind Energie und Bewusstsein, die unseren Spirit und die Seele befreien, die uns erlauben uns in die Ausdehnung, die Verbindung und Ausrichtung zu bewegen, in die gesamte Weisheit der göttlichen Ordnung, denn alles ist ewig in göttlicher Ordnung. Die Wahrheit des Schöpfers ist, was jede Seele sucht, weil es die Essenz der Seele ist, und wenn es angenommen wird, erlaubt es Illusion, Schmerz und Leiden wegzufallen.
Die Wahrheit des Schöpfers
ergibt sich jetzt aus innerhalb der Erde und aus innerhalb eurer Wesen, es ist die Präsenz der Wahrheit, die dazu führt, dass Konflikt, Chaos, Schmerz und Leiden an die Oberfläche kommen, die Energien, Beziehungen, Erfahrungen und Situationen, um so alle Aspekte der Erde, der Menschheit, der Seelen und die inneren Ebenen vollständig zu reinigen.
Mit der Präsenz der Wahrheit wird alles fähig sein sich nicht nur innerhalb eures Wesens auszudehnen, sondern besonders innerhalb eures Verstandes eine neue Perspektive akzeptieren können. So werden die größere Präsenz und alle schönen Qualitäten des Schöpfers für eine tiefere und vollere Erfahrung anerkannt. Das ist, was jetzt auf der Erde geschieht. Die zunehmende Präsenz der Liebe bringt die Wahrheit des Schöpfers, um innerhalb eures Wesens und der Erde präsent, verankert und vollständig zu sein, um einen transformativen Einfluss und eine tiefe Integration zu schaffen.
Es ist wichtig euch zu erinnern,
 dass die Wahrheit des Schöpfers nicht immer mit dem Verstand begriffen, oder den Emotionen verstanden wird. Auf einer mentalen Ebene zu verstehen ist nicht immer geeignet oder erforderlich, aber Verkörperung und Annahme erlaubt ein tieferes Erwachen und inspirierte Prozesse. Manchmal muss die Wahrheit des Schöpfers nur als Energie ausgedrückt werden und nicht in Worte oder Konzepte übersetzt. Für spirituelle Wesen auf der Erde in der physischen Realität kann es eine Herausforderungen sein Konzepte zu verstehen, aber es kann Geschenke, Fähigkeiten und Schlüssel der Akzeptanz, Vertrauen und inneres Wissen hervorbringen.
Mit der Präsenz der Liebe
auf der Erde wächst der Impuls, die Schwingungen der Göttin und weiblichen Aspekte des Schöpfers zu stärken, wieder in ihre Macht aufzustehen, in ihre Kraft und Präsenz.
Für eine lange Zeit und in vielerlei Hinsicht wurden die weiblichen Schwingungen des Schöpfers innerhalb der Menschen auf der Erde unterdrückt, ein Abbild der weiblichen Schwingungen von schwach, kraftlos, unfähig und auch nicht göttlich oder heilig geschaffen. Mit der Unterdrückung der weiblichen Schwingungen innerhalb von allem, den Lehren, Bewusstsein und Aktionen auf der Erde, ist die Wahrheit des Schöpfers unterdrückt und lächerlich gemacht.
Die weiblichen und männlichen Schwingungen
werden aus einer vereinten Wahrheit, tiefen Integration und Akzeptanz geboren. Beide halten ihre eigenen Aspekte, die Qualitäten und die Schwingungen der Wahrheit, die sehr wertvoll sind, einem heiligen goldenen Schatz ähnlich.
Die Wahrheit der weiblichen Schwingungen des Schöpfers
vermischt sich perfekt mit den männlichen Schwingungen, sie ergänzen sich, während die männlichen Schwingungen (in Verbindung mit den weiblichen Schwingungen) das gleiche erreichen. Beide verflechten sich, um die vollständige und absolute Wahrheit des Schöpfers zu schaffen, die mit Erleuchtung und Glückseligkeit verglichen wird, wenn es geschieht und innerhalb eures Wesens verwirklicht wird.
Während Schaden und Unterdrückung sowohl für die weiblichen als auch die männlichen Schwingungen der Wahrheit stattgefunden haben, ist es nun die weibliche Schwingung der Wahrheit, die im Entstehen begriffen ist und in den Seelen vieler aufsteigt.
Ob ihr in einem männlichen oder weiblichen physischen Körper seid, wenn ihr lernt eure göttlichen weiblichen Schwingungen zu umarmen und zu akzeptieren, sie erforscht und verkörpert, werdet ihr euer Wesen nicht nur heilen und neue Erkenntnisse über euch selbst als Schöpfer erwecken, sondern auch die Weisheit, die innerhalb der göttlichen weiblichen Schwingungen des Schöpfers zur Verfügung gehalten werden.
Die göttliche weibliche Schwingung
hält solche heilige Weisheit, Wahrheit, Führung und Schöpfer-Anerkennung. Es ist vergleichbar damit ein kolossales Buch von Geheimnissen zu bekommen, das euch so vertraut erscheint während ihr jedes Wort lest und doch noch niemals solche Worte auf der Erde gehört habt. Es ist eine mächtige Zeit, eure göttlichen weiblichen Aspekte zu umarmen, zu lieben und zu gebären, ob ihr euch vorher in Verbindung gesetzt habt oder nicht. Es gibt eine neue Ebene des göttlichen weiblichen Aspekts der aufgrund der zunehmenden Liebe innerhalb eures Wesen und Wirklichkeit darauf wartet verkörpert zu werden. Mit diesem Annehmen eines neuen Aspekts eures göttlichen Weiblichen habt ihr die Gelegenheit, mit der heiligen Weisheit des göttlichen Weiblichen Verbindung aufzunehmen, seine Wahrheit in euer Wesen zu bringen, damit dem göttlichen Weiblichen und seine Wahrheit ermöglicht wird zurückzukehren in das Bewusstsein von allem.
Die Wahrheit des göttlichen Weiblichen muss nicht mehr unterdrückt werden, es existiert im Einklang mit allen Dingen, besonders innerhalb des Universums des Schöpfers, es ist die Fülle von Wissen, das riesig und reichlich vorhanden ist. Ich möchte mit euch eine Invokation teilen, die euch beim Aufstieg des göttlichen Weiblichen unterstützt.
„Göttin Isis, ich rufe ....
...deine Präsenz, Kraft, Macht, Liebe, Mitgefühl und Wahrheit hervor, dich zu begrüßen und mit meinem Wesen zu verschmelzen.
Unterstütze mich vollständig, perfekt und leicht die Absicht zu erleben,
die ich jetzt mitteile.
 Koordiniere dich mit meiner Seele, bringe bitte Heilung und Reinigung hervor um mich vorzubereiten für meine göttlichen weiblichen Schwingungen,
die ich empfangen, annehmen und verkörpern möchte.
Erwecke, heile und vergrößere die göttlichen weiblichen Schwingungen,
die ich bereits verkörpere und innerhalb meines Wesens anerkenne.
Lass meine Verbindung, Ausrichtung und Annahme meiner göttlichen weiblichen Schwingungen stärker werden und dazu ermächtigt,
den Fluss meines göttlichen Weiblichen in der Verkörperung zu vergrößern.
 Ich lade die großartigen Aspekte meiner göttlichen weiblichen Schwingungen ein, die darauf warten vereint zu werden, um zu fließen und in einer Synthese mit meinem Wesen verschmelzen.
Ich umarme und liebe tief und vollständig alle Aspekte meiner göttlichen Weiblichkeit, ich akzeptiere mit Leichtigkeit und Perfektion die göttliche Wahrheit der göttlichen weiblichen Aspekte des Schöpfers, die ich teile, kanalisiere und in meinem Wesen ausdrücke.
Ich unterstütze jetzt wissentlich den Anstieg der göttlichen weiblichen Wahrheit,
 um vollständig den Schöpfer innerhalb meines Wesens und auf der Erde zu manifestieren.
 Ich bin die Wahrheit des Schöpfers und ich unterstütze die heilige Heilung
 und Freigabe der göttlichen weiblichen Wahrheit durch meine Seele,
 geführt durch die Wahrheit des Schöpfers.
 So soll es sein.“
Sitzt einen Moment ruhig, konzentriert euch auf eure Atmung und lasst euch sanft in neue Bewusstseins-Zustände und Verkörperung des göttlichen Weiblichen und die Schwingung der Wahrheit verschieben.
 
„Göttin Isis, ich rufe...
...deine Präsenz, Stärke, Macht, Liebe, Mitgefühl und Wahrheit hervor,
 um dich zu begrüßen und mit meinem Wesen zu verschmelzen.
 Unterstütze mich vollständig darin, komplett, perfekt
und einfach die Absicht zu erleben, die ich jetzt mitteile.
 Mit der Präsenz, der Liebe und der Kraft meiner Seele,
 sende ich Energien der reinen Liebe, der göttlichen weiblichen Schwingungen innerhalb eines jeden Wesens und alle Aspekte des Schöpfers.
 Meine Liebe löst alle Unterdrückung, Einschränkungen, Beschränkungen und Konflikte, die von den göttlichen weiblichen Schwingungen des Schöpfers in der Vergangenheit erlebt wurden und vorhanden waren.
Mit der Präsenz meiner Liebe und Kraft von meiner Seele sende ich Energien reiner Liebe zu den göttlichen Schwingungen innerhalb eines jeden Wesens und allen Aspekten des Schöpfers vor allem auf der Erde.
 Ich erlaube und unterstütze tiefe und absolute Heilung, wo sie benötigt wird.
 Ich bitte alle Göttinnen-Wesen der inneren Ebenen, die Führer und aufgestiegenen Meister der Liebe, die Entstehung der göttlichen weiblichen Wahrheit zu unterstützen. So soll es sein.“
Sitzt, solange ihr fühlt, dass es angemessen ist, während die Liebe von eurem Herz und Seele ausströmt, lasst die Energie eures göttlichen Weiblichen durch euch fließen und sich verankern.
In Wahrheit immer
 
Göttin Isis
 
 
 
 
 

Freitag, 6. Juni 2014

Lebt eure Freiheit, dann kommt ihr zu euch selbst

©Erzengel Gabriel durch Nicole Müller

 Erzengel Gabriel hat eine enge Beziehung zu Gott und auch zu den Menschen.
Ihm liegt viel daran, die Menschen wieder an ihre Herzensqualitäten zu erinnern.
Er hat sich bereit erklärt, die Freude in all ihren Facetten auf die Erde zu bringen. Ohne seinen unermüdliichen Einsatz, wären diese Zeiten des Umbruchs für die Menschen noch schwerer zu überstehen.

Er hilft den Menschen, sich nicht in ihren negativen Emotionen zu verlieren
und auch Zeiten der Freude zu erleben.
  Juni 2014
  Lebt eure Freiheit, dann kommt ihr zu euch selbst

Liebe Freunde, es wird Zeit euch zu leben.

Ihr solltet bedingungslos für euch einstehen und keine Kompromisse mehr machen. Lebt nach euren eigenen Regeln, ihr braucht keinen Schein wahren und euch anpassen. Ihr seid frei und braucht euch nicht anpassen. Euer Mut erlaubt euch, ihr selbst zu sein. Ohne diesen Mut seid ihr nie wahrhaft frei, ihr seid dann immer etwas entfernt von euch. Euer wahres Selbst wird immer etwas im Hintergrund bleiben, wenn ihr nicht wirklich bereit seid euch zu zeigen. Euer Wunsch euch zu zeigen, setzt viele Hebel in Bewegung, erst dann könnt ihr eure volle Größe erkennen und leben.

Wir können immer nur das unterstützen, wozu ihr auf allen Ebenen bereit seid. Ihr werdet immer nach euren Zeichen unterstützt. Euer Einsatz für eure Ziele entscheiden über die Geschwindigkeit mit der ihr zum Ziel gelangt. Euer wirkliches Begehren ist entscheidend für eure Herzkraft, die Magie die euch antreibt. Euer Sein Verlangt Ausgleich für gezieltes Handeln. Nehmt euch immer wieder Zeit das Leben zu genießen, es einfach nach Lust und Laune zu gestalten. Ohne dieses Genießen kommt ihr zwar schnell voran, aber nicht auf einem schönen Weg. Euer Weg sollte immer mit Blumen verziert sein.

In Freude und Leichtigkeit, Erzengel Gabriel

durch Nicole Müller, am 2.6.2014




 

Donnerstag, 5. Juni 2014

„Die Energie im Juni 2014“

Jenifer Hoffman, 03.06.2014, http://www.urielheals.com/ 
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/ 
Ich möchte in diesem Monat Einblicke mit einem Herz-Gefühl
„auf die Plätze fertig los“
beginnen, aber das wäre nicht für diesen Monat, sondern für den Juli. Der Juni fängt vielversprechend mit einem rückläufigen Merkur an, der bis zum 30.06. anhält,
 und einige andere Aktivitäten, die uns viel tatkräftige Unterstützung für unsere letzte energetische und emotionale Reinigung geben werden.
Wenn wir das verlassen haben, können wir im Juli sozusagen
„die Möbel wieder zurechtrücken“.
Bisher war es wirklich ein Jahr für Freigaben gewesen und dieser Monat
ermutigt uns, uns für die auszuführenden Aktionen im Juli vorzubereiten.
Es gibt einen weiteren Aspekt von den Juni auf einer breiteren Skale,
und das hat mit Enthüllungen und Wahrheit zu tun.
Die Frage für jeden einzelnen von uns ist
in diesem Monat,
"welche Wahrheit glauben wir für uns,
 und wollen wir für unsere Wahrheit eintreten?"
Wir werden in diesem Monat einige Gelegenheiten dafür haben.
Die Energie bewegt sich in Wellen, und in diesem Jahr war die Flut entweder draußen oder wir wurden überschwemmt mit Unterstützung für Erkenntnisse und Verständnissen, die uns in unserem Kern erschüttert haben.
 Im Juni können wir mehr davon erwarten, aber dieses Mal sind wir mehr vorbereitet, als vor 6 Monaten (seit Ende 2013), während wir diese Energie nutzen.
Im Juni ist der rückläufige Merkur im Krebs und dann in den Zwillingen.
Merkur wird nicht umsonst Täuscher genannt ~ er kann uns täuschen,
aber er kann uns auch zeigen, wo wir getäuscht worden sind
(und wo wir uns täuschen), und ich denken das ist, es, was im Juni geschehen wird ~ wir haben 3 Wochen rückläufige Aktion um herauszufinden, wo das passiert ist.
Ein weiteres Ereignis im Juni ist die Vorwärts-Bewegung des Mars,
weil er seine 3-Wochen-Stationierung auf 9 Grad Waage beendet und sich vorwärts
in Bewegung setzt, so werden wir auch anfangen, uns motivierter zu fühlen.
Jupiter, der Planet des Glücks und Segens, kommt auch in die Juni-Aktion, während er seinen rückläufigen Stations-Punkt hinter sich lässt
und zum Abschluss seiner Reise durch den Krebs kommt.
Macht euch bereit im Juli zu handeln, wenn er sein Gebrüll im Löwen findet.
Erinnert euch, dass die Energie vom Uranus-/Pluto-Quadrat noch immer aktiv ist, auch wenn wir bis November 2014 keinen weiteren genauen Aspekt haben.
Dies sind die kraftvollen Energien für Umbruch und Umwandlung,
die jetzt alle diese Veränderungen unterstützen.
Es sind nicht nur Spiel und Spaß im Juni, aber in meiner Prognose für 2014 hatte ich den Juni bereits als eine machtvolle Zeit beschrieben.
Seit Anbeginn des Jahres hatte ich ein unangenehmes Gefühl bei diesem Monat gehabt, denn das was enthüllt wird, wird nicht schön sein.
 Während der Ball der Wahrheit in diesem Monat ins Rollen kommt,
wird eine Sache zur nächsten führen.
Wir werden uns der Schwachstellen in unserer Wirtschaft, den Politikern, Regierungen und Unternehmen ausgesetzt sehen und werden beobachten,
wie sich die Gewebe von geheimen Absprachen und Betrug zu entwirren beginnen ~ in einer Weise, die einige Menschen sehr wütend machen wird.
Es wird für jene auf den Thronen der Macht unangenehm werden,
wenn wir beginnen den vollen Umfang zu erkennen,
wie sehr wir Irre-geführt, falsch informiert und fehlgeleitet wurden.
Aber das ist unsere Chance, wieder die Macht zurückzunehmen,
die wir unbewusst an jene abgegeben haben, von denen wir dachten, dass sie besser ausgerüstet die Welt laufen lassen und bestimmen könnten, wie wir leben sollten.
Wie wir sehen werden, gibt es einen großen Unterschied zwischen Führern und Herrschern.
 Führer stehen an der Spitze der Linie
und ermutigen jeden,
in seiner Macht zu sein.
Herrscher wollen kontrollieren und die ganze Macht halten.
Wir sind leider viel zu lange von Herrschern geführt worden.
Jetzt ist es an der Zeit, dass wir unsere eigenen Führer werden und uns in höhere Energie-Paradigmen der Selbst-Ermächtigung bewegen, in der es keinen Raum für Herrscher geben wird, wo sie nicht gebraucht werden oder notwendig sind.
Aber bevor diese Situationen verändert werden können, müssen sie enthüllt werden, wie wir in unserem eigenen Leben gesehen haben.
Der Schöpfungs-Prozess kann chaotisch sein ~ denkt hier an Vulkane ~ wir befinden uns in der Geburt eines neuen Paradigmas und wie bei jedem Geburts-Prozess kommt es in zwei Teilen.
Die Arbeit, den Körper für die Geburt vorzubereiten, ist ein langer und harter Teil. Dann erfolgt die Geburt.
Wir haben die Arbeit abgeschlossen,
 jetzt ist es Zeit zu gebären und zu verstehen,
 wie unsere neue Schöpfung aussieht.
Dies schrieb ich in meiner 2014-Prognose über den Juni:
„Juni:
Dieser Monat wird Geheimnisse in den Vordergrund bringen, Dinge, die die Welt schockieren werden, und während die beteiligten Menschen nicht zerknirscht sind oder sich entschuldigen, wie wir bei dem was enthüllt wird hoffen würden,
klärt sich die Luft und bringt die Wahrheit hervor, die viele Menschen vermutet, jedoch niemand beweisen konnte.
Dazu gehören die Regierungen sowie Beamte aus verschiedenen Ländern in einem seltsamen Netz aus Betrug und Korruption.
Dies kommt auch Quellen, die niemand erwartet und von Menschen,
die normalerweise nicht in solche Angelegenheiten verwickelt sind.“
Macht und Energie kann nicht von uns genommen werden.
Es wird bewusst oder unbewusst abgegeben.
Die Wahrheit ist wie Macht, sie kann uns nicht auferlegt werden,
außer wir stimmen damit überein und akzeptieren es bewusst oder unbewusst.
Der Juni ist der Monat der Wahrheit
und die Ermutigung für jeden von uns, die Wahrheit zu halten,
die wir in unserem Leben als wahr halten wollen.
 Ist es die Wahrheit von Bewusstsein,
Aufklärung, Frieden, Freude, Liebe und Fülle?
Wir befinden uns an einem Scheideweg und die Wahrheit ist der Stützpunkt,
 der die Richtung bestimmt, die wir nehmen werden.
Sind wir bereit Stellung für eine Wahrheit einzunehmen,
die uns erlaubt mächtig zu sein?
Das müssen wir zuerst in unserem eigenen Leben,
bevor wir es in der Welt schaffen können.
In einer jüngsten Facebook-Eintragung schrieb ich:
„Ich würde lieber für meine Wahrheit beurteilt werden,
als für meine Bereitschaft zu schweigen
akzeptiert zu werden.“
 Es muss mit einer Menge Menschen in Resonanz sein,
 weil es von Tausenden geteilt wurde.
 Ihr wisst, dass ich weniger bereit bin über Süße und Licht zu sprechen,
 als meine Wahrheit zu sagen, egal wie unbequem andere es vielleicht finden mögen. Als meine Mutter mich vor kurzem fragte ob ich Angst hätte,
 weil ich einige kontroverse Dinge sagen, fragte ich sie, warum sie glaubte,
dass ich Angst dabei haben sollte.
Vor dem Sterben?
 Ich bin schon mehrere Male in dieser Lebenszeit gestorben,
 ich fürchte keinen Tod.
Was ich am meisten fürchte ist ein Leben ohne Bedeutung oder Zweck auf einer Welt, die keine Wahrheit oder Liebe hat,
Menschen, die niemals Frieden oder Freude erleben können
und die nicht wissen, dass sie mächtig sind.
Ich hoffe, dass, wenn ich schließlich sterbe,
 ich auf mein Leben zurückblicken kann und weiß, dass ich meine Wahrheit sprach, egal wie unbeliebt sie für andere gewesen sein mochte und dass ich niemals die Akzeptanz den Standard sein ließ zu entscheiden,
 was ich mit der Welt teilen wollte.
Ich denke, dass wir alle bereit sind
anzufangen das Leben der Wahrheit zu führen,
und im Juni werden wir die Gelegenheit haben, diese Reise zu beginnen,
so dass wir bereit sind in den Juli mit einem Gebrüll einzutreten,
vollkommen ermächtigt durch unsere Wahrheit, fest in unserer Wahrheit geerdet, bereit das Welt-Paradigma des Friedens, der Freude, der Liebe und Fülle zu schaffen, die wir als möglich kennen.
 
Habt einen wunderbaren Monat