Mittwoch, 3. September 2008

ICH BIN

"Ich bin" - die mächtigsten Wörter der Welt -
denn alles, was wir dahinter setzen, wird zu unserer Realität.
Susan Howson
Kanadische Autorin und Coach für Kindesentwicklung

Montag, 1. September 2008

DIE 7 BEWUSSTSEINEBENEN (von Johann Kössner)

Bewußtsein ist eine Reflexion der Seelenidentität.
Die Seele ist die gespeicherte Evolution des individuellen Selbstes: die KAUSALSEELE.
Raum und Zeit sind die Plattform, auf der die sich entwickelnde Kausalseele Form annimmt und in reflexiver Wahrnehmung erkennbar wird.
Bewußtsein kommt zum Ausdruck in einer dritt-dimensionalen Wert- und Weltanschauung und daraus folgt ein entsprechendes Verhalten.
Wenn auch der Bewußtseinsprozeß fließend ist, läßt sich doch eine siebenfältige Kategorisierung und Zuordnung feststellen.
Wobei in jedem Individuum eine Art von Zerrbild existiert.
Fast immer läuft der Mentalkörper voraus. Die Gedankenfelder sind besonders bei Bewußt-Werdenden oft schon in der siebenten Bewußtseinsstufe, während andere Seelenteile des Kausalkörpers noch in der fünften oder sechsten Ebene dominant dem Wesen seine Prägung geben.
Am stärksten bekommt die Seelenreife in einer ethisch, moralischen Qualität ihre Ausdrucksrealität.
Hier wird Bewußtsein zum Tun und damit Wirklichkeit. Im Tun - der Manifestation des Bewußtseins - liegt somit der wirkliche Reifezustand, wobei Schwankungen natürlich sind und nicht traurig stimmen sollten.
Es kommt bei fast jedem von uns Bewußt-Werdenden immer auch noch zu Verhaltensmustern, die einer niedrigeren Bewußtseinsstufe entsprechen. Betrachte solche Rückkoppelungen als Reste eines Herauspendelns in eine niedrigere Entwicklungsphase.
Der Begriff der Geistigen Sphären entspricht - aus dem Buddhistischen kommend - einer solchen siebenfältigen Hierarchie der Bewußtseinsstufen.
Wenn nun im folgenden hierarchische Ebenen gezeigt werden, so soll es damit nicht zu einer Wertordnung kommen, die an Menschen unseres Umfeldes als soziale Rangordnung eingesetzt wird, sondern in erster Linie als ein Spiegel für jeden selbst, um sich in seinem Entwicklungszustand erkennen zu können. Es ist mit diesem Raster natürlich auch möglich, den Stand der Weiterentwicklung eines uns umgebenden Personenkreises zu erkennen und damit entsprechende Verhaltensweisen leichter zu verstehen.
Gerade solch tiefes Erfassen kann zu hoher Toleranz und zum Verständnis gegenüber seiner Umgebung beitragen.
Im Anschluß soll auch eine graphische Darstellung einen Überblick des planetaren Zustandes deutlich machen.
1. Bewußtseinsstufe - Der Mensch lebt unbewußt - schicksalsbezogen!
Die Antriebe des Lebens kommen aus dem tierischen Motivationsfeld, triebbedingt, egobezogen. Es existiert kein komplexes Verstehen von größeren Zusammenhängen und Langzeitwirkungen. Vordergründig oberflächliche Prioritäten bestimmen die Verhaltensmuster. Gut ist das, was im Moment nützt! Primitive, hedonistische Lebenshaltung spiegelt sich hier alltäglich. Wahllose, augenblickliche Bedürfnisbefriedigung ist das signifikante Kennzeichen einer solchen Bewußtseinsstufe. In der Partnerschaftsreflexion zeigt sich solches Bewußtsein äußerst instrumentell: Der Partner hat meinen Gelüsten und Bedürfnissen zu entsprechen und zu dienen!
2. Bewußtseinsstufe - Dämmerungszustand - das Verhalten wird beginnend hinterfragt!
Der Lebensvollzug wird zwar noch vorwiegend in einem gesellschaftlichen Ablauf verstanden, dem man sich nicht entziehen darf und kann. Höchste Form von Fremdbestimmung und Unterordnung. Andere geben an, was ich zu tun habe (und es stört nicht oder kaum!). Illusionistische Gottgefälligkeit. Immer noch bestimmen materialistische, egobezogene Prioritäten den individuellen Lebenslauf. Was das Kollektiv-Bewußtsein vorgibt, ist richtig! Man darf nicht anders sein. Durch das Milieu bedingte Muster haben Vorgabecharakter. Man ordnet sich kritiklos ein und unter. In der Partnerschaftsreflexion zeigt ein solcher Bewußtseinszustand eine Ausrichtung nach funktioneller Ergänzung. Die räumliche materielle Maske des Partners bekommt besonderes Gewicht. Trotzdem bleibt der instrumentelle Bezug zum Partner im Vordergrund.
3. Bewußtseinsstufe - Bewußtwerdung im Gefühlsleben -
der emotionelle Aspekt tritt in den Vordergrund.
Das primäre Ego entdeckt seine soziale Resonanz. Das Geltungsbedürfnis gesellschaftlicher Rangordnungen wird entscheidend. Wer zu sein, wird wichtig. Damit werden die kollektiven memischen Muster besonders einflußreich. Abstammungsbezogene soziale Wertperspektiven haben Dominanz. Kleinbürgerliche, städtische wie dörfliche Denkschienen werden zu einem hohen Prinzip. Hinter solcher Scheinwelt bricht das individuelle Ego oft aus und schafft sich im Geheimen versteckte Verhaltensmuster. Man fühlt sich aber weitgehend dabei schuldig. Karriere, beruflicher Erfolg, Ansehen,... werden zum Antriebsgenerator. Solche lokalen, kollektiven Vorstellungen werden zu Automatismen und kaum noch hinterfragt. In der Partnerschaftsprojektion tritt das emotionale Bezugsfeld in den Vordergrund. Emotionale Resonanz und Übereinstimmung bestimmen vorrangig die Partnerwahl und damit auch eine überstarke Anbindung und Fixierung. Diese kann oft kippen und sich in ihr Gegenteil umkehren, was sich bis zu aggressivem Haß steigern kann.
4. Bewußtseinsstufe - Bewußtwerdung auf der Mentalebene!
Mentale Neugier, Wissensdurst und Erkenntnisdrang treten in den Vordergrund.
Nicht mehr das Materielle, sondern das Geistige (wenn auch noch im Mentalbereich) wird wichtig. Das Hinterfragen seiner ideologischen Programme setzt ein. Kritische Distanz zum kollektiven Bewußtsein eröffnet einen Abnabelungsprozeß. Oft aber noch Polaritätskämpfe: Wer hat recht? Ich oder die anderen! Beginn eines autarken, ethischen Gefühls - unabhängig äußerer Normen. Hinter sich lassen familiärer Muster, religiöser Zwänge, ideologischer Okkupation, kollektiver, memischer Muster?, Aufmerksamkeit gegenüber individuellen Resonanzen, Entdecken des Karmaprinzips. Im Partnerbezug tritt Geistigkeit in den Vordergrund. Mentale Übereinstimmung wird zum entscheidenden Faktor, hohe Trennungsbereitschaft. Intelligenzübereinstimmung spielt große Rolle. Partner, die einander wertfrei zuhören können und tolerant zueinander sind, ziehen sich gewaltig an.
5. Bewußtseinsstufe - Erwachen der metaphysischen, mythischen Kräfte.
Die Geistschöpfungskraft wird wahrgenommen und allmählich auch begonnen, sie umzusetzen. Das Präkognitive des menschlichen Wesens wird erfaßt: Ich erschaffe bewußt meine Realitäten durch Gedanken- und Bewußtseinskraft! Das Erkennen der Wirkmacht auf sein Umfeld und letztlich, im morphisch planetaren Sinn, auf den ganzen Planeten. Die Kontrolle über die Kräfte seines niederen Selbstes - Gefühlsreflexionen, Mentalreflexionen, Eigensinn... - wird zum Persönlichkeitsprinzip. Ausscheiden aus Vereinigungen traditioneller, vereinsmäßiger, politischer und religiöser Anbindung ist ein häufiges Zeichen. Wertfreiheit gegenüber allen Strömungen. Die große Entbindungsstation von alten Ketten. Oft auch ein vorübergehender Weg in das Alleinsein (All-Eine). Offenes philosophisches Denken: Auf der Suche nach tiefer liegender Wahrheit und echter Erkenntnis. Karma-Bewußtsein wird zum angewandten Verhaltensregulativ: Was ich säe, ernte ich! Äußeres Zeichen ist spiritueller Vegetarismus, das Seelengeschwister Tier wird bedingungslos respektiert. Echte Moralität übernimmt den Lebensfahrplan. Ausklinken aus passiver karmischer Abhängigkeit und Kausalität. Der Beginn der Souveränität ist erreicht. In der Partnerschaft wird höchste Übereinstimmung auf geistiger Stufe gesucht; frühere Prioritäten lösen sich als Gewichtigkeiten auf. Nur noch wenige Menschen im Umfeld können eine solche Partnerrolle erfüllen.
6. Bewußtseinsstufe - Universelle Liebe!
Das Wesen auf dieser Stufe wird zu einer priesterlichen - geistigen Instanz.
Sein Strahlungsfeld erreicht überdimensionales Gewicht. Sein Da-Sein ist wichtiger als sein Tun. Der Mensch auf dieser Stufe hört auf zu kämpfen, er läßt zu! Sein Ego wird auf die dritt-dimensionale primäre Lebensbereichsebene zurückgerufen. Die Trennung zwischen dem Höheren und Niederen Selbst wird aufgehoben und allmählich EINS! Die Seeleninstanz tritt die Autorität im Leben an (wird zugelassen!). Das Eins-Sein mit Allem, was IST, tritt vom wissenden in den erfühl- und erfahrbaren Bereich. Kommunikationsfähigkeit mit Tier, Pflanze und Kristall wird wahrgenommen. Die dritt-dimensionalen Barrieren und Grenzen beginnen sich aufzulösen: Alles wird möglich! Das Geistwesen wird als Chefinstanz installiert. Die materiellen Kräfte und die dritt-dimensionalen Bereiche strukturieren sich nach dem Geisteswillen. Das ist der Punkt (Übergangszone), wo die Göttliche Quelle wachsend in einem individuellen Wesen in Erscheinung tritt. Auf dieser Stufe eines menschlichen Bewußtseins wird der zwangsgesteuerte Reinkarnationszyklus beendet. Die Frequenzstruktur einer solchen Wesenheit wird all-vernetzbar und beginnt mit hohen Wesenheiten bewußt in telepatische Kommunikation zu treten. Sie beendet ihre Reife in Raum und Zeit und schließt einen solchen Lernzyklus ab. Die Erde bietet im Moment eine optimale Rahmenbedingung an: ein Gnadengeschenk, in kürzester Zeit durchs Ziel von Raum und ZEIT zu laufen. Die Partnerschaft bekommt eine neue Dimension. Jede Form von Besitz oder Verpflichtung wird überwunden. Der ganze Reichtum einer dritt-dimensionalen Partnerschaft kann gelebt und erfahren werden, ohne daß daraus Zwänge und Abhängigkeit erwachsen. Alle untergeordneten Bereiche einer Partnerschaft in Raum und Zeit werden in himmlischer Freiheit gegenseitig geschenkt und erlebt: eine Spiegelung des Muttergott-Vatergott-Prinzips.
7. Bewußtseinsebene - Unio Mystica
Das in der sechsten Stufe In-Gang-Kommen des All-Eins-Seins tritt in volle Verwirklichung.
Damit ist ein Gott geboren!
Göttliches Bewußtsein, das sich in der sechsten Stufe immer stärker in den Vordergrund gerückt hat, wird zur Manifestation. Hierher gehört auch der Begriff des Aufgestiegenen Meisters. Alle Aus- und Eingrenzungen zwischen der Äußeren und Inneren Welt lösen sich auf. Die Materiegesetze verlieren ihre Wirkung auf das Wesen. Das Wandern zwischen der Außen- und der Innenwelt benötigt keine Inkarnation mehr. Die Polarität ist gemeistert und braucht nicht mehr in einer dichten Form angenommen werden. Es ist dem Wesen überlassen, ob, wann, wo und durch wen es möglicherweise als Avatar in einer polaren, dichten Welt inkarniert.
....
Diese siebente Stufe ist auf dem Planeten nur in Promillegröße vorhanden, wobei aber im Zieleinlauf der ZEIT des JETZT eine große Schar anschließen und ankommen wird.
Alle jene Zeitgenossen, die sich in der sechsten Bewußtseinsstufe bewegen, können damit rechnen, daß sie im ZEIT-Zieleinlauf unseres Zyklusses bis 2012 diesen Zustand erreicht haben werden.
Was die Partnerschaft betrifft, werden die, bis zur sechsten Stufe von Relevanz befindlichen, polaren Partnerschaften hinfällig.
Man kann wohl annehmen, daß eine solche Seelenharmonie, die sich in der sechsten Stufe schon zeigt, in der siebenten nochmals erhöht wird und als eine Art von schöpferischer Mutter-Vater-Gott-Einheit höchste Strahlungs- und Reflexionswirkung erzielt.
Diese Darstellung ist nach einer Anregung aus dem Buch "Menschheit im Dornröschenschlaf" von Werner Günter reflektiert, am Tage des Magnetischen MULUC im Jahre des "Oberton Samens" am 26. Tag des Rhythmischen Mondes "Lunarer Samen". Nochmals möchte ich darauf verweisen, daß die meisten von uns sich gleichzeitig in zwei oder sogar in drei Bewußtseinsfeldern gespiegelt erkennen. Was besonders den dynamischen, aber auch den sich intensiv verändernden Bewußtseinszustand jedes einzelnen von uns in der heißen Transformationszeit des JETZT zeigt.
Nach Werner Günters Angaben würde sich im Moment auf dem Planeten Erde folgende strukturelle Zuordnung der über 6 Milliarden individueller Menschen zu diesen sieben Bewußtseinsebenen ergeben. Knapp 95 Prozent würden sich von der ersten bis zur vierten Stufe befinden, wobei die dritte Stufe mit knapp 2/3 Anteil der ganzen Menschheit absolut dominant mit knapp vier Milliarden menschlicher Individuen das Hauptgewicht ausmacht. Wenn man davon ausgeht, daß der Planet Erde ein vierdimensionaler Planet ist, sich dort aber nur 7,5 Prozent bewußtseinsmäßig befinden, läßt sich wohl seine Mangelentwicklung mehr als deutlich erkennen. Nur knapp 450 Millionen Menschen befinden sich somit in dieser vierten Bewußtseinsebene.
Erfreulich allerdings ist, daß bereits 3,5 % der Erdbevölkerung die fünfte Bewußtseinsstufe erreicht haben und mit mehr als 200 Millionen Individuen ein beachtliches Heer von Geistwesen herangereift ist. Auch die sechste Stufe, die prophetische Stufe, soll schon 1,8 % der Erdbevölkerung, das sind bereits 106 Millionen Personen, erfüllen.
Wenn sich auch nur ein Promille der Erdbevölkerung auf und in der siebenten Stufe befindet, nach diesen Angaben, sind das immerhin schon mehr als eine halbe Million menschlicher Individuen. Wenn wir davon ausgehen können, daß noch von den unteren Gruppen viele Individuen nachrücken werden, hat sich wohl die Erde als Entwicklungsplanet gelohnt!

Sonntag, 31. August 2008

Wenn das Licht angezündet ist....

...Interview mit Lee Carroll 26.08.2008
Das Thema Schwingungserhöhung ist seit Jahren ein zentrales Thema in den Durchgaben Kryons.
Wir baten Lee Carroll, uns zum aktuellen Stand Informationen zu geben.
Lichtfokus: Stimmt es, dass sich die Schwingungsfrequenzen in den letzten Jahren erhöht haben? Und wenn ja, wo stehen wir aktuell? Am Ende des Prozesses, oder steigen sie weiter?
Lee Carroll: Sie sind seit über 20 Jahren angestiegen, nämlich seit der Harmonischen Konvergenz 1987. Dies war von Anfang an Kryons Botschaft. Alle Unterweisungen über all die Jahre hinweg handelten davon, wie die Menschen ein Teil davon werden und damit arbeiten können. Dies ist nichts Neues.
Lichtfokus: Wer ist für den Anstieg verantwortlich? Ist es Gott, sind es höhere Meister, oder ist es der Mensch selbst, der durch seinen Prozess der Bewusstwerdung gleichzeitig die Schwingungen anhebt?
L.C.: Dies ist eine komplexe Frage, zumal wir alle direkte 3D-Antworten haben wollen, die in Schubladen sortiert sind, die wir kennen und verstehen. Tatsächlich ist es eine Kombination des Bewusstseins der Menschheit mit der Kooperation der Energie von Gaia (dem Bewusstsein des Planeten). Die Mayas sprachen darüber und hatten sehr esoterische Vorhersagen über eben diesen Anstieg. Der Zeitpunkt, den sie angaben, war das Jahr 2012, an dem ein weiterer zyklischer Anstieg der Erdschwingung erfolgen soll. Die Mayas beobachteten, dass dies früher schon geschehen war. Der Anstieg in unserem Gewahrsein erfolgt also in Übereinstimmung mit dem Kalender der Mayas.
LF.: Was können wir unter diesen Umständen tun? Wie können wir uns in unserem Alltag an diese Schwingungsfrequenzen anschließen?
L.C.: Große Veränderungen zeigen sich in der Art und Weise, wie die Bevölkerung denkt. Viele Bevölkerungsgruppen beginnen nun damit, sich aus dem Verhaftetsein mit alten Wegen und alten Prozessen heraus zu heben. Wir alle beginnen, Wege zu erfahren, wie Dinge auch gesehen und getan werden können; das war vor kurzem für viele noch undenkbar. Zukunftsorientierte Denker beginnen eine Entwicklung in der Art und Weise zu sehen, wie Menschen Dinge betrachten.Ihr mögt sagen, dass sich die menschliche Natur niemals verändert, und doch findet genau dies statt, und zwar im ganz normalen Alltag. In den Vereinigten Staaten stehen wir kurz davor, entweder eine Frau oder einen Farbigen für die Präsidentschaft zu wählen. Vor 20 Jahren hätten die Leute gelacht und gesagt, dass dieses niemals eintreten würde. … es war eine "zu erleuchtete Möglichkeit", und der "alte Klub" der Macht würde das niemals zulassen. In meinem Land (USA) geschieht eine gewaltige Bewusstseinsveränderung, um letztendlich vom Öl wegzukommen … und dies erfolgt wirklich nicht nur aufgrund des steigenden Ölpreises und unserer Abhängigkeit von den Förderländern. Sie (die neue Energie) wird tatsächlich sogar teurer werden, doch sie wird nun als das anerkannt, was gebraucht wird. Es hängt mit der beginnenden Bewusstseinsveränderung zusammen, dass wir alle etwas tun müssen, um die Luft zu reinigen und Umweltkatastrophen zu stoppen, zu denen wir beitragen. In der Vergangenheit gewann in jeder Situation das große Kapital. Heute gewinnen Ideen, und die Unternehmen bemühen sich, mit der Veränderung Schritt zu halten.
Die Sowjetunion gibt es nicht mehr. Entgegen allen Vorhersagen der besten Propheten stürzte sie ganz von allein zusammen.
Nostradamus ist nicht länger gültig, und viele der Prophezeiungen aus den Heiligen Schriften sind jetzt null und nichtig.
Wir sehen Kulturen und Gruppierungen auf dem Planeten, die wir niemals erwarteten. Was, wenn man dir vor einem Jahrzehnt gesagt hätte, dass eure Währung eine der stärksten der Erde wäre? Hättest du gelacht? Sie ist es! Sagt dir das, dass sich vielleicht etwas ändert?
Wir nennen eine ganze neue Generation von Kindern "Kinder des neuen Bewusstseins", und es ist von denen, die dazu in der Lage sind, "gesehen" worden als eine INDIGO-Energie um sie herum. Die meisten Kinder, die heute geboren werden, sind von dieser Art. Das verändert die Erziehung und sogar die Art und Weise, wie Unternehmen junge Menschen einstellen. Soziologen, die diese Dinge untersuchen, sagen, es werden große Veränderungen eintreten. Sie sehen uns sogar in einer großen "fünften Welle" der Veränderung.
Seit Beginn der Menschheit gab es erst vier dieser Wellen. Ihr könnt euch daran anschließen, indem ihr die Veränderung nicht bekämpft. Haltet Ausschau nach Führungspersonen (in allen Ländern), die ihr vielleicht nicht erwartet habt. Neue "Helden" in den Regierungen können sich zeigen … solche, die gute Ideen mit einigen neuen Lösungen für alte Probleme haben. Lösungen, die bereits seit Generationen vorliegen.
Jetzt ist auch die Zeit, Dinge anzugehen, von denen ihr niemals dachtet, dass sie geschehen könnten. Wenn du jemand bist, der an diese Dinge glaubt, beobachte, wie das Universum beginnt, dich bei Ideen zu unterstützen, die in der Vergangenheit einfach ein wenig zu fortschrittlich für die Menschen um dich herum waren.
Wenn das Licht angezündet ist … mache Gebrauch von dem, was dann zu sehen sein wird.
LF.: Welcher Art sind diese Schwingungen, und ist es möglich, sie in der Welt, in unserem Körper oder in anderen Geschöpfen nachzuweisen?
L.C.: Dies sind interdimensionale Veränderungen, und so können wir an sie kein "Bandmaß" anlegen. Es gibt diejenigen, die daran arbeiten und es versuchen, doch es ist immer noch etwas, was wir zwar beobachten, aber nicht mit einem Instrument messen können. Darf ich mich für einen Augenblick unangemessen verhalten und etwas sagen, was "für einige kulturell unannehmbar" ist?
Ich werde Folgendes sagen: Wenn eine Zeit kommt, in der interdimensionale Dinge kalibriert werden können, dann wird das Handbuch wahrscheinlich auf Deutsch sein. (Schmunzeln)
LF.: Verursachen diese Prozesse Probleme in unserem Körper, Krankheit, Schmerzen oder was auch immer?
LC.: Schmerz ist 3D. Denke stattdessen daran, wie es für euren Ur-Urgroßvater wäre, jetzt hier zu erscheinen. Würden ihm die neuen Ideen gefallen? Hätte er Schwierigkeiten mit dem Toleranzniveau, das wir gegenüber denjenigen um uns herum entwickelt haben, die nicht so denken mögen wie wir? Was würde er von dem Paar von nebenan denken, das das gleiche Geschlecht hat oder aus verschiedenen Rassen kommt? Würde er mit dir politisch übereinstimmen in dem, was bezüglich Handel oder der Kooperation in Umweltbelangen für den Planeten wichtig ist und was uns alle betrifft? Wie würde er über die EU denken?Bewusstseinsveränderung bewirkt für diejenigen, die sich nicht mit verändern, einen unbequemen Zustand.
Wenn jeder nach oben schaut, und du blickst nach unten, dann erschafft das Trennung.
Wenn das Licht eingeschaltet wird, und du stattdessen eine Brille aufsetzt, damit es dunkel bleibt, bist du in einem Zustand des Ungleichgewichts.
Ja, es wird sich auf diejenigen auswirken, die wählen, die Veränderungen zu ignorieren.
Ja, es wird schmerzhaft sein, doch auf eine Art und Weise, die eine "Ganzkörper-Erfahrung“ ist. Das wird geschehen, wenn ältere, dunklere Energie weiter zu bestehen versucht, während das Licht in den Mittelpunkt rückt.
LF.: Gehen wir mit diesen neuen, höheren Schwingungsfrequenzen leicht in Resonanz?
LC.: Viele tun es. Die meisten Leser dieser ausgezeichneten Zeitschrift tun es. Das ist so, weil viele von ihnen ihr ganzes Leben darauf gewartet haben, dass die seltsamen, befremdlichen und esoterischen Informationen der Wenigen zu etwas werden, was anfängt, an allen Fronten anerkannt zu werden. Die Informationen sind nicht seltsam. Sie waren bis jetzt einfach nur aus dem gedanklichen Mainstream heraus­gefallen. Nun werden sie allgemein bekannter.
Als die Vorstellung von "mikroskopisch kleinen Organismen" aufkam, wurde der vortragende Wissenschaftler vom Forum lächerlich gemacht. Sie nannten ihn verrückt. Er sagte, dass er Angst habe vor "kleinen Feen, Keimen und so etwas, die einen krank machen konnten“.
Die gesamte Vorstellung einer Welt, die mit mikroskopisch kleinem Leben gefüllt ist, war nicht akzeptabel. Man konnte das schließlich nicht sehen, nicht wahr? Jetzt kann man es, und das Ergebnis ist eine viel gesündere Bevölkerung. Vielleicht schauen wir jetzt auf etwas Ähnliches? Anstelle einer neuen Welt mit mikroskopisch kleinem Leben haben wir eine vollständig neue Welt mit interdimensionalen Energien, von denen niemand dachte, dass sie dort sein könnten. Und einiges davon wird "die Erleuchtung des Menschen" genannt.
LF.: Was geschieht mit den Lebewesen, die mit diesem Prozess nicht mitgehen können, und wie kann Lichtarbeit bei diesem Prozess helfen?
LC.: Beginnt, indem ihr die Paradigmen bestehender Gedanken ändert!
Seid offen für Ideen, die anders sind als man euch sagte.
Gibt es nur einen Weg zur Erleuchtung oder viele?
Könnte es sein, dass die Person auf der anderen Straßenseite, die einer anderen Religion angehört, tatsächlich ein Lichtarbeiter sein könnte?
Ist ihr "Weg zu Gott" falsch oder einfach ein anderer Weg, der zur selben Sache führt?
Könnt ihr diese Toleranz haben, in ihr "Gott zu sehen"?
Könnt ihr in allem "Gott sehen"? … oder nur in den Dingen,
von denen man euch sagte, dass Gott in ihnen sei?
Hört auf, die verschiedenen Channelmedien miteinander im Konkurrenzkampf zu sehen.
Kommt heraus aus den Denkschablonen, die sagen, dass ihr nur ein Buch lesen oder eine Idee hören könnt und dass ihr nur diesen folgen müsst.
Beginnt, auf expansive Art zu denken, und erlaubt euch, ein größeres Bild zu sehen.
Vielleicht haben alle Autoren, Channelmedien und Energiearbeiter ein Stück von etwas, das möglicherweise das erschaffen kann, wonach ihr gesucht habt.
Schlussendlich, - seht die entscheidende Autorität, den Spitzentyp,
den Boss, der IHR selbst seid.
Lasst euch nicht von irgendjemandem sagen, wie ihr Gott lieben sollt.
Nehmt alle Informationen, und achtet auf die Integrität in ihnen.
Sind sie für euch hilfreich?
Wenn nicht, was ist es dann?
Findet die Dinge, die mit eurem Herzen in Resonanz gehen, und tut sie dann.
Ihr seid so wichtig, so spirituell wie jede/r andere auch auf dem Planeten.
Wir sind hier alle zusammen, um eine in Bewusstsein und Liebe vereinte Erde zu erschaffen.
Es ist an der Zeit, die Vorstellung zu stoppen, dass das New Age eine Gruppe von Maschinenteilen ist, die alle voneinander unabhängig und unkoordiniert sind
und um euer Geld wetteifern.
Vielmehr sind sich die meisten von uns gewahr, dass wir etwas Profundes anzubieten haben … einen Teil des Puzzles.
Und die meisten von uns haben jetzt das Konzept,
dass die Teile anfangen, zusammen­ zu kommen.
Doch es ist der individuelle Mensch, der die Teile finden und die Arbeit tun muss.
"Es muss einiges zusammengesetzt werden." Es ist Zeit für den "Licht-Fokus".
In Liebe überreicht,
LEE CARROLL